Ihr Warenkorb
keine Produkte

Die DoggyBed-Manufaktur bei Facebook

Manufaktur bei facebook
Die Manufaktur bei facebook

 

In vielen Haushalten sorgt ein Hund für viel Freude, einen gewissen Schutz und für mehr soziale Kontakte.

Allerdings bedeutet ein solches Haustier auch, dass man Verantwortung übernehmen muss. Der Hund braucht eine gewisse Pflege und kann sich nicht selbst helfen.

Er kann auch nicht sagen, wann er sich unwohl fühlt oder wo es drückt. Wenn er allerdings eindeutig schlecht schläft, dann braucht er offensichtlich ein neues Hundebett.

 

Die DoggyBed-Manufaktur

steht für hohe Qualität

Die Manufaktur DoggyBed präsentiert komfortable, orthopädische Hundebetten. Bei facebook erfahren die Hundebesitzer mehr über diese hochklassigen Hundekörbchen, die in zahlreichen Größen zu kaufen sind. Die Hundebetten stehen für kleine Yorkshire Terrier sowie für größere Labradors und viele weitere Hunderassen zur Verfügung.

Ein genauerer Blick auf die Fotos bei facebook und auf die Homepage von DoggyBed hilft dabei, das passende Hundebett auszusuchen. Außerdem erfahren die interessierten Leser mehr über die Vorteile dieser Hundebetten im Klein- und Großformat. Erfahrungen von den facebook-Freunden können ebenfalls dabei helfen, das richtige Produkt für den eigenen Hund zu finden.

 

Exklusiver Schlafkomfort

Schlafkomfort für den Hund, dieses Thema ist keinesfalls übertriebene Tierliebe. Im Gegenteil: Wer sich um seinen Vierbeiner sorgt, der zeigt Verantwortungsbewusstsein. Dazu muss man nicht selbst zum Tüftler werden, denn die Experten haben bereits selbst die nötigen Erkenntnisse gewonnen und die optimalen Hundebetten geschaffen. Diese fördern den Schlaf und gleichzeitig auch die Gesundheit der Hunde.

Mit dem viskoelastischen Schaumstoff als Unterlage haben die Vierbeiner ein ähnlich bequemes Bett wie der Mensch. Das sollte niemanden erstaunen, denn schließlich geht es um den sogenannten besten Freund des Menschen. Die Tiermediziner haben gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern die Grundlage für die orthopädischen Hundebetten von DoggyBed geschaffen.

 

Orthopädische Liegefläche für jede Gewichtsklasse

Das orthopädische Talent der Hundebetten zeigt sich vor allem in der Anpassung der Liegefläche an das Gewicht des Tierkörpers. Mit dieser Eigenschaft lassen sich die Hundekörbe mit einer guten Matratze vergleichen. Es kommt beim Liegen nicht zu Druckstellen, wodurch die Gelenke entlastet werden. Auf dem Hundebett fühlt sich der Vierbeiner vielleicht nicht ganz schwerelos aber doch deutlich leichter. Damit dieser Effekt tatsächlich zum Tragen kommt, braucht man allerdings einen Hundekorb in der idealen Größe und vor allem für die entsprechende Gewichtsklasse.

Bei facebook erzählen Hundefreunde davon, dass ihre Haustiere inzwischen viel ruhiger schlafen und tagsüber munterer sind als zuvor. Selbst ältere Hunde scheinen sich wieder besser zu fühlen. Außerdem ist auf den Fotos der facebook-Nutzer zu erkennen, wie gut die Hundebetten aussehen. DoggyBed bekommt deshalb immer mehr Likes und Freunde: kein Wunder, bei der guten Funktionalität und dem stimmigen Design!

Ausführliche Informationen im Online-Store:  DoggyBed.

 

Lesen Sie auch: NEU! GEL – Hundebett Compact Style



Ihre Meinung ist uns wichtig!